Yanagi Tenzen

Allgemeines

yugioh_charaktereyanagi_tenzen.jpg

Im Laufe der Zeit im der Jugendstrafanstalt lernt er Yusei kennen und freundet sich recht gut mit ihm an.

Steckbrief

  • Vorname: Yanagi
  • Nachname: Tenzen
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Fast schon wie ein Greis wirkt er mit seinen grauen und mittellangen Haaren. Diese stehen in weiten Teilen von kreuz und quer von seinem Kopf an. Mit seinen wachen Augen schaut er Dich amüsiert und gleichermassen spitzfindig an. Es scheint als hätte er es faustdick hinter den Ohren.

Charakter

Yanagi Tenzen wird zusammen mit Yusei eines Tages zur Jugendstrafanstalt geschickt. Der überfreundliche alte Mann sah bei einem Unfall den Roten Drachen im Duell Stadion und wusste fortan, dass Yusei einer der 5 Signer war der in der Lage sein würde den Drachen zu rufen. Auch ahnen zunächst nur wenige, dass er im Besitz eines Decks ist, welches voll gespickt ist mit seltenen Items aus der menschlichen Welt. Es dauert nicht lange und Yangagi Tenzen freundet sich recht eng mit Yusei an und so verbringen die beiden letztlich eine Menge Zeit miteinander.

Zurück zu den Charakteren