Uryu

Steckbrief

yugioh_charaktereuryu.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha
  • Vorname: Uryu
  • Nachname: Unbekannt
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Uryu hat dunkle, kurze Haare in die er kunstvoll zwei Hörnchen eingearbeitet hat. Er macht einen eher unsympathischen Eindruck, denn seine überhebliche Art steht ihm bereits ins Gesicht geschrieben. Seine Augen scheinen Dir nur Verachtung entgegen zu bringen.

Charakter

Alles in allem gehört Uryu eher zu den unangenehmeren Persönlichkeiten in Neo Domingo. Aufgrund seines auffälligen Verhaltens hat man ihn letztlich auch nach Satelite geschickt. Zudem könnte man ihn noch als Aufschneider bezeichnen, denn normalerweise spricht er von sich selbst in den höchsten Tönen und sieht selbst auf sein komplettes Umfeld herab. Als er jedoch eines Tages auf Yusei trifft, beschliesst er sich mit diesem zu messen und ihm sein D-Wheel abzuluchsen.

Zurück zu den Charakteren