Tetsu Ushio

Steckbrief

yugioh_charakteretetsu_ushio.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha
  • Name: Tetsu
  • Alternativer Name: Unbekannt
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Da man ihn meist in seiner Funktion als Sicherheitsbeamten in Satelite antrifft, ist Tetsu fast immer in seiner Uniform zu seinen. Er ist von recht kräftiger Statur und aus seinen eisblauen Augen schaut er Dich wissend an.

Charakter

Ushio ist ein Sicherheitsbeamter in Satelite, zu dessen Aufgaben gehört es unter anderem die Bewohner rund um das Areal zu sichern und die Bewohner der Stadt und des gesamten Gebietes zu kontrollieren und zu beobachten. Zudem scheint er recht gewalttätig zu sein. Vor seinen Gegnern hat der Duellant keinerlei Respekt, ihm scheint es egal zu sein, wie er sein Ziel erreicht.

Ebenfalls vor seinen Schülern macht er keinen Halt, so nimmt er von jeden Kursteilnehmern ein sattes Schutzgeld egal ob sie seine Hilfe wünschen oder nicht. Auch Yugi gehörte zu seinen Opfern.

Verschiedenes

  • Er war bereits in der ersten Episode dabei und hatte dort ebenfalls nicht den besten Charakter.

Zurück zu den Charakteren