Takuya

Allgemeines

Takuya ist ein kleiner Junge, der bereits in sehr früher Kindheit seine Eltern verloren hat. Er ist ein Nebencharakter des Ablegers 5DS.

Steckbrief

yugioh_charakteretakuya.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha
  • Name: Takuya
  • Alternativer Name: Unbekannt
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Takuya scheint recht temperamentvoll zu sein denn er ist ein wahres Energiebündel. Mit seinen grossen, dunklen Augen schaut er Dich neugierig an. Seine dunklen Haare fallen ihm wild ins Gesicht.

Charakter

Der Junge ist Waise. Seit er eine Eltern bereits als er noch sehr klein war. Nun lebt er bei Marsa in Satelite. Er hat wie viele einen grossen Traum – seiner ist es ebenso wie Ushio ein Security zu werden. Daher versucht Takuya auch so viel Zeit wie möglich mit seinem grossen Vorbild zu verbringen.

Zurück zu den Charakteren