Takasu

Allgemeines

yugioh_charakteretakasu1.jpg

Takasu ist einer der Wärter in der Jugendstrafanstalt und untersteht den Befehlen von Rex Godwin. Er ist ein Nebencharakter der Serie Yu-Gi-Oh! 5DS.

Steckbrief

  • Name: Takasu
  • Alternativer Name: Unbekannt
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Takasu ist von erschreckend mächtiger Statur, fast scheint es als könnte er mit seinen blossen Händen Bäume ausreissen. Meist trifft man ihn in seiner blau-grauen Wärteruniform an. Die Mütze verdeckt das kurze Haar und aus seinen dunklen Augen funkelt er Dich böse an.

Charakter

yugioh_charakteretakasu.jpg

Takasu ist einer der Wärter in der Jugendstrafanstalt. Er untersteht direkt Rex Godwin und hat diesem jeden Vorfall zu berichten. Zu den Bewohnern Satelites ist und war er noch nie besonders nett. Allgemein weist er durchaus rüpelhafte Charaktereigenschaften auf, denn vor jedem den er beleidigen möchte, zieht er ein Haar aus seiner Nase und verbrennt es vor seinen Augen. Eine Beleidigung fällt ihm bei diesem Prozedere immer ein. Mit seiner sadistischen Ader liebt er es zudem den Gefangenen ihre Freiheit zu rauben und so scheint es kaum verwunderlich, dass zu seinen Lieblingsrelikten die Kette gehört.

Zurück zu den Charakteren