Shira

Steckbrief

yugioh_charaktereshira.jpg

  • Vorname: Shira
  • Nachname: Unbekannt
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

yugioh_charaktereshira1.jpg

Der Duellant wird von einer recht mysteriösen Aura umgeben. Er hat lange, schwarze Haare und recht bleiche Haut. Lediglich einen Teil seines Gesichtes ist zu sehen. Fast vollständig ist er in schwarze Kleidung gehüllt.

Charakter

Shira ist ebenfalls Duellant. Er selbst nennt sich zeitweise aber auch Reborn Reaper, da sich – aufgrund von Gerüchten – kaum einer mehr mit ihm duellieren möchte. Es heisst, dass jeder der sich mit ihm duelliert, nie wieder dazu in der Lage sein würde, dies erneut zu tun. Zudem ist er ebenfalls einer der Duel Fortune Cup Teilnehmer. Wie dem auch sei, letztlich wird er von Mukuro hinter der Bühne besiegt und so nimmt Muruko seinen Platz ein, um gegen Yusei im Duell anzutreten.

Zurück zu den Charakteren