Sherry Leblanc

Allgemeines

Sherry Leblanc, versucht mit allen Mitteln D-Wheelerin in Yuseis Team zu werden.

Steckbrief

yugioh_charakteresherry_leblanc1.jpg

  • Vorname: Sherry
  • Nachname: Leblanc
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Ein wenig maskulin erscheint sie trotz ihrer Erscheinung. Ihr schmales Gesicht wird von ihren langen, blonden Haaren gesäumt und mit ihren eisblauen Augen schaut sie Dich forsch an. Eine mysteriöse Aura umgibt die junge D-Wheelerin.

Charakter

yugioh_charakteresherry_leblanc.jpg

Sherry ist im Gegensatz zu den meisten D-Wheelern nicht männlicher, sondern weibliche Natur. Das Leben spielte der jungen Frau bereits übel mit. Als sie noch ein kleines Mädchen war, wurde ihre Familie ohne einen triftigen Grund ermordet. Doch eines Tages wurde sie zu Mizoguchi gebracht. Dort verfolgte sie letztlich nur ein Ziel. Sie wollte Yliaster beim WGP ein wenig näher kommen, denn diesen machte sie für den Tod ihrer Eltern verantwortlich und nun versucht sie Rache zu üben. Letztlich ist auch dies der Grund, wieso sie Yusei um jeden Preis davon zu überzeugen versucht, sie in sein Team aufzunehmen um auf diesem Wege in ein Duell mit Yliaster verwickelt zu werden.

Zurück zu den Charakteren