Shark Ryoga

Shark Ryoga ist Yumas Rivale und der Tyrann der Schule, aber er ist nicht hinter deinem Essensgeld her, er will dein Deck. Ryoga ist ein starker Duellant mit einem Hai-Deck (daher der Name), der die Leute zwingt, sich mit ihm zu duellieren, während ihre Decks auf dem Spiel stehen. Yuma wird zum ersten Mal auf ihn aufmerksam, als er Tetsuo besiegt und sein Deck an sich nimmt. Um die Sache noch schlimmer zu machen, als Yuma anfängt, ihn zu ärgern, reißt Ryoga den Anhänger, den Yuma von seiner Mutter bekommen hat, entzwei und wirft ihn ins Gras. Daraufhin duellieren sich die beiden, wobei Yuma und Testuos Decks auf dem Spiel stehen.

Er kann als eine Mischung aus Seto Kaiba, Insect Haga (Weivile Underwood) und Tetsu Ushio gesehen werden, in dem er etwas von der Hauptfigur früh beschädigt (Kaiba), ist eher übermäßig zuversichtlich, wenn er Duelle (Haga), und ist ein Tyrann (Ushio).