Shadi

Eine mysteriöse Person, die den Millennium-Schlüssel und die Millennium-Waage benutzt. Seine Aufgabe war es, diejenigen zu testen, die es wagten, das Grab des alten Pharaos Eine mysteriöse Person, die den Millennium-Schlüssel und die Millennium-Waage benutzt. Seine Aufgabe war es, diejenigen zu testen, die es wagten, das Grab des alten Pharaos zu öffnen. Später trifft er Yugi und testet auch ihn. Am Ende kommt es allerdings genau andersherum. Daraufhin beschließt er, wieder heimzugehen. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen, aber Pegasus sprach von ihm als dem Hüter der Millenniumsgegenstände an der königlichen Stele. öffnen. Später trifft er Yugi und testet auch ihn. Am Ende kommt es allerdings genau andersherum. Daraufhin beschließt er, wieder heimzugehen. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen, aber Pegasus sprach von ihm als dem Hüter der Millenniumsgegenstände an der königlichen Stele.