Rudger Goodwin

Steckbrief

yugioh_charaktererudger_goodwin.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha
  • Vorname: Rudger
  • Nachname: Goodwin
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Rudger Goodwin hat nahezu weisse Haare und recht dunkle Haut. Durch eben diese Kombination weist sein Erscheinungsbild etwas durchaus Exotisches auf. Zudem ziert sein Gesicht ein paar rote Streifen, wie es bei den restlichen Dark Signern auch der Fall ist. Mit seinen weissen Augen scheint er Dich kritisch zu mustern. An seinen beiden Ohren trägt er ein paar goldene Ringe und meist triffst Du ihn in recht einfacher Kleidung an.

Charakter

Bei Rudger handelt es sich um niemand Geringeren als den Chef der Dark Signers. In ihm kocht und brodelt es. Er wartet nur darauf endlich Rache üben zu können. Ursprünglich war er ein Assistent von Dr. Fudo im M.I.D.S. Zudem ist er der „wahre“ ältere Bruder von Rex Goodwin. Überraschenderweise wird er erwählt den Signern beizutreten. Doch letztlich entscheidet er sich dazu, diesen Rücken zu kehren und ein Dark Signer zu werden, um schlussendlich sogar ihr Anführer zu werden.

Zurück zu den Charakteren