Rex Goodwin

Allgemeines

Rex Goodwin ist der Direktor des Wartungsbüros der Sicherheitsorganisation in Neo-Domingo.

Steckbrief

yugioh_charaktererex_goodwin.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha
  • Name: Rex
  • Alternativer Name: Rex Goodwill
  • Alter: Mittleres Alter

Erscheinung

yugioh_charaktererex_goodwin1.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha

Rex wirkt ein wenig beeindruckend. Seine langen, grauen Haare, verleihen ihm etwas ehrfürchtiges. Der Blick aus seinen grauen Augen scheint Dich nahezu durchbohren zu wollen. Zudem trifft man ihn meist seriös gekleidet an. So trägt er beispielsweise stets einen Anzug und passend hierzu ein paar Handschuhe.

Charakter

yugioh_charaktererex_goodwin2.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha

Bei Rex Goodwin handelt es sich um niemand geringeren als den Direktor des Wartungsbüros derer Organisation, die für die öffentliche Sicherheit in Neo-Domingo zuständig ist. Mit seiner elitären Art verwandelt er die Stadt in eine wahre hierarchische Klassengesellschaft. Zudem ist er auch der Führer der Yliaster Gruppe, die nach fünf Signern sucht. Einst war er Dr. Fudos Assistent, als dieser sich mit der Entwicklung des Mormetn beschäftigte.

Zurück zu den Charakteren