Regulus

Allgemeines

yugioh_charaktereregulus.jpg

Regulus ist ein ehemaliger Wächter des Ancient Fairy Dragon und Nebencharakter des Serienablegers Yu-Gi-Oh! 5DS.

Steckbrief

yugioh_charaktereregulus1.jpg

  • Name: Regulus
  • Alternativer Name: Unbekannt
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Regulus ist ein Fabelwesen – man könnte ihn vermutlich am ehesten aus einer Kreuzung zwischen Löwe und Einhorn bezeichnen. Um seinen Kopf rangen eine buschige, blonde Mähne und aus seiner Stirn ein langes Horn, welches von einer roten Musterung umgeben ist. Mit seinen gelben Augen schaut er Dich hasserfüllt an. Statt dem Gesicht eines Pferdes, ähnelt er eher einem Löwen.

Charakter

Regulus ist ein enger Bediensteter des alten Fairy Dragon. Eigentlich hatte er die Aufgabe Ancient Fairy Dragon zu schützen, doch als ihm dies nicht gelang zog er sich zurück und begann alles und jedem um ihn herum abzulehnen.

Zurück zu den Charakteren