Rally Dawson

Allgemeines

yugioh_charaktererally_dawson.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha

Rally ist ein kleiner Junge und Nebencharakter des Serienablegers Yu-Gi-Oh! 5DS. Er ist mit Yusei befreundet.

Steckbrief

  • Name: Rally
  • Alternativer Name: Dawson
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Rallys roten, langen Haare hängen links und rechts sein wenig lustlos von seinen beiden Schultern herunter. Auf dem Kopf des Jungen befindet sich eine beige Mütze, die den Rest seines Kopfes verdeckt. Mit seinen grossen, blauen Augen schaut er Dich neugierig an.

Charakter

yugioh_charaktererally_dawson1.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha

Eigentlich sieht Rally ein wenig wie ein kleines Mädchen aus, doch in Wirklichkeit ist er Junge. Hin und wieder wird er zudem mit einem Mädchen verwechselt. Um Yusei bei seinem Duell gegen Jack zu helfen, stiehlt er sogar einen neuen Chip damit Yusei dies für das Duell bei seinem neuen roten D-Wheel einbauen kann. Doch leider wird er bei diesem Unterfangen erwischt und von der Security überführt. Diese markieren ihn nun als Banditen und können ihn fortan überall lokalisieren.

Zurück zu den Charakteren