Principal

Steckbrief

yugioh_charaktereprincipal.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha
  • Vorname: Unbekannt
  • Nachname: Principal
  • Alter: Mittleren Alters

Erscheinung

Die dunklen und ordentlich zurecht gestutzten Haare des Principals lassen ihn recht adrett wirken. Sein Oberlippenbart verleiht ihm ebenfalls eine gewisse Ruhe und Autorität. Wie es sich für den Leiter der Schule gehört, trifft man ihn stets in einem gepflegten Anzug an.

Charakter

Der Principal der Duell Akademie sorgt sich massiv um Professor Heitmann an der Akademie, da sein Verhalten ihm ein wenig bedenklich erscheint. Dieser hat sich ein neues Konzept für die Akademie überlegt. Es besagt, dass lediglich Elite-Studenten an der Akademie studieren können. Nach Zoras Anweisung fragt der Principal daher auch Yusei ob er nicht die Schule besuchen möchte in der Hoffnung, dass die Einstellung von Prof. Heitmann sich zumindest ein wenig ändern möge.

Zurück zu den Charakteren