Priester Isis

Steckbrief

yugioh_charakterepriester_isis.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha
  • Vorname: Isis
  • Nachname: Ishtar
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

yugioh_charakterepriester_isis1.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha

Isis trägt eine klassische und recht einfache Robe, wie es für einen Priester oder eine Priesterin üblich ist. Aus ihren braunen Augen schaut sie Dich neugierig an. Zudem befindet sich auf ihrem Kopf ein ägyptischer Kopfschmuck. Auch scheint sie mit ihren weiblichen Reizen nicht zu geizen.

Charakter

Isis ist einer der wenigen weiblichen Priesterinnen dieser Geschichte. Auch sie war eine Hüterin eines Millennium-Gegenstandes. Doch war es ihr leider nicht möglich heraus zu finden, welche Menschen ebenfalls ihr Schicksal als Behüter der Milleniums-Gegenstände, teilten. In ihrem Fall handelt es sich bei diesem um ein Schmuckstück – genau genommen eine Kette.

yugioh_charakterepriester_isis2.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha

Einst prophezeite man ihr eine ungeheure Kraft. Auch sagte man voraus, dass es ihre Bestimmung sei, das Königreich zu retten.

Zurück zu den Charakteren