Placido

Steckbrief

yugioh_charaktereplacido.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha
  • Vorname: Placido
  • Nachname: Unbekannt
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Wie die meisten Member der Yliastaer Gruppe, trägt auch Placido einen hellen Umhang mit einer Kapuze. Eben hierunter versteckt er geschickt seine dunklen Haare. Wie auch das Auge von Lucciano, wird auch eines seiner Augen von einem eisernen Rahmen verdeckt. Mit dem zweiten, verbliebenen feuerrotem, schaut er Dich forsch und fordernd an. Alles in allem scheint ihn eine recht mysteriöse Aura zu umgeben.

Charakter

Bei Placido handelt es sich um ein Mitglied der Yliaster Gruppe. Zusammen mit Jose und Lucciano übernimmt er als neuer Chef die Kontrolle über das Öffentliche Sicherheitsverwaltungsbüro in Goodwins Place. Als eines Tages ein gigantischer Meteorit in Form einer Steinplatte von Himmel auf die Erde fällt, scheint dieser Umstand zudem im Zusammenhang mit ihm zu stehen. Inwieweit das Sicherheitsbüro damit involviert ist, bleibt zunächst jedoch noch unklar.

Zurück zu den Charakteren