Mizoguchi

Allgemeines

Mizoguchi ist Mentor und gleichzeitig Retter von Little Sherry.

Steckbrief

yugioh_charakteremizoguchi.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha
  • Vorname: Mizoguchi
  • Nachname: Unbekannt
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Alles in allem macht Mizoguchi einen recht stattlichen Eindruck. Sein Gesicht zieren zwei wohl gestutzte Kotletten. Seine grau-grünen Haare stehen allesamt ein wenig vom Kopfe ab. Mit seinem kühlen Blick scheint er Deine Gedanken lesen zu wollen. Mizoguchi triffst Du meist in einem adretten Anzug an.

Charakter

yugioh_charakteremizoguchi1.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha

Müsste man Mizoguchi beschreiben, würde man ihn als einen recht eigentümlichen und vor allem mysteriösen Charakter bezeichnen. Er rettete Little Sherry als einzige Überlebende der Leblanc Familie. Zudem schaffte er es sie aus der Händen der Verfolger-Gruppe Yliasters zu befreien. Schliesslich hielt er stets ein Auge auf sie und unterstützte sie wo er nur konnte (sogar im Duell mit Yusei), bis sie in der Lage war auf eigenen Füssen zu stehen. Mizoguchi war es letztlich auch, der Yuseis Freunden den Tipp gab, dass er gekidnappt wurde.

Zurück zu den Charakteren