Michel

Steckbrief

yugioh_charakteremichel.jpg

  • Vorname: Michel
  • Nachname: Unbekannt
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Fast wirkt er ein wenig traurig. Michel hat recht helle, blaue Haare die sich um sein zierliches Gesicht schmiegen. Mit seinen eisblauen Augen schaut er Dich sorgenvoll an. Trotz seines noch jungen Alters, scheint er bereits eine ganze Menge erlebt zu haben.

Charakter

Michel lebt zusammen mit seiner Schwester in einem kleinen Haus inmitten eines Waldes. Mit allem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln, versucht er seine Schwester vor allem und jeden zu behüten wo er nur kann. Bedenkt man die Tatsache, dass diese schwer erkrankt ist, scheint dies nicht verwunderlich. Leider greift er hierzu immer wieder zu drastischen Mitteln und nimmt jeden gefangen, der sich dem Wald und dem kleinen Häuschen darin nähert. Dabei versteht er nicht immer, dass ihnen einige Menschen auch freundlich gesonnen sind. Als eines Tages auf Ruca trifft, stösst dieser auf das Geheimnis von Michels Familie.

Zurück zu den Charakteren