Marco

Steckbrief

  • Vorname: Marco
  • Nachname: Unbekannt
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

yugioh_charakteremarco.jpg

Marco hat dunkle Haare und wirkt alles in allem recht schmächtig. Mit seinen braunen Augen schaut er Dich neugierig und gleichermassen traurig an. Sonst macht der Junge einen recht freundlichen Eindruck auf Dich.

Charakter

Marco stammt ursprünglich aus eine sehr armen Familie. Zu den familiären Schwierigkeiten kommt noch hinzu, dass die Mutter schwer erkrankt ist. Um seine Familie zu unterstützen arbeitet er fast unerlässlich Tag und Nacht. Marco hat wie viele andere auch einen grossen Traum. Seiner ist es ein berühmter D-Wheeler zu werden und an einem Turnier teilzunehmen.

Wie dem auch sei, leider ist Marco alles anderer als guter Dinge, denn er ist der festen Meinung, dass sein Traum aufgrund seiner Armut und vor allem der vielen Arbeit nie in der Lage sein wird, diesen zu leben. Auch seine Familie wurde einst vom Garome um ihr gesamtes Gut und Habe gebracht und nun bleibt ihr lediglich noch einen Haufen Schulden, die sie ihm zurück zahlen müssen. Dies ist letztlich ein Grund wieso Jack sich in den Kopf gesetzt hat Garome zu vernichten. Jack kämpft damit auch für Marco endlich sein Traum wahr wird.

Zurück zu den Charakteren