Luca

Allgemeines

Luca ist die Schwester von Lua und Nebencharakter des Yu-Gi-Oh! 5DS Ablegers. Sie besucht zusammen mit Lua ebenfalls die Akademie.

Steckbrief

yugioh_charaktereluca.jpg

  • Name: Luca
  • Alternativer Name: Luca
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Wie Lua, hat auch sie blau-grüne Haare, die sie zu zwei lustigen Zöpfen zusammengebunden hat. Aus zwei grossen, grünen Augen schaut Dich eine freundliche Person an. Obwohl sie ein wenig schüchtern auf Dich wirken mag, weiss sie doch recht genau was sie will.

Charakter

Bei Luca handelt es sich um die jüngere Zwillingsschwester von Lua. Alles in allem macht sie einen recht smarten Eindruck. Ihr charakterliches Wesen, scheint recht ruhig und bedacht zu sein; fast wirkt sie schon ein wenig erwachsen – im Gegensatz zu ihrem unbesonnenen und ungeschickten Bruder Lua. Zudem weist Luca die Eigenschaft auf, die magischen Worte der Duell Karten zu verstehen. Nach einem Duell scheint sie meist recht erschöpft.

Lua, beschliesst auch wie Luca wieder an die Akademie zurück zu kehren. Bei ihren Mitschülern scheint das Mädchen recht beliebt zu sein. Verwunderlich erscheint dies nicht, bedenkt man die Tatsache, dass sie sich stets um ihre Freunde, aber auch um ihre Klassenkameraden sorgt. Vor allem wenn diesen Rüpel zu nahe kommen, erzählt sie diesen gehörig ihre Meinung. Wie die Meisten Kids aus 5DS, hat auch sie ihre Vorliebe für die Riding – Duelle entdeckt und so macht sie es Lua gleich und schwingt sich ebenfalls auf das Skateboard.

Zurück zu den Charakteren