Kouki Kuzuyama

Allgemeines

yugioh_charakterekouki_kuzuyama.jpg

Kouki ist der über alles geliebte Sohn Tetsuzous.

Steckbrief

  • Vorname: Kouki
  • Nachname: Kuzuyama
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Kouki ist ein kleiner und vor allem lebhafter Junge. Seine dunklen Haare fallen in seine Stirn und verdecken seine aufgeweckten Augen ein wenig. Meist triffst Du ihn in recht legerer Kleidung an. Sonst lässt sich an ihm nichts Besonderes feststellen.

Charakter

Bei Kouki handelt es sich um Tetsuzous geliebten, kleinen Sohn. Er liebt es vor allem sich zu duellieren und hütet daher die Kid Junk Karte, die sich in seinem Besitz findet wie seinen Augapfel. Da Tetsuzou stets am arbeiten war und nur selten bei seiner Familie war, verliessen seine Frau und sein Sohn Kouki ihn eines Tages. Doch die Hoffnung diesen irgendwann wieder zu sehen gab er nie auf. So kreierte er aus Liebe einen Duell-Ring für ihn in der Hoffnung ihm wieder näher zu kommen, da er wusste wie sehr sein Sohn Kouki das Duellieren liebt.

Zurück zu den Charakteren