Kodo Kinomiya

Steckbrief

yugioh_charakterekodo_kinomiya.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha
  • Vorname: Kodo Kinomiya
  • Nachname: Unbekannt
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

yugioh_charakterekodo_kinomiya1.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha

Er wirkt ein wenig verwegen. Seine dunklen Haare stehen wild von seinem Kopf in alle Richtungen ab. Alles in allem wirkt er recht schlank und auf seiner Nasenspitze befindet sich eine silberne Brille. Meist triffst Du ihn in recht gepflegter Kleidung an. Unter seinem grauen Sakko trägt er, passend hierzu, ein helles Hemd und mit seinen dunklen Augen schaut er Dich durchdringend an.

Charakter

Kodo Kinomiya ist – wie die meisten anderen auch – ebenfalls ein Duellant. Unter diesen ist er auch bekannt als der „Profiler“. Den Namen des Profilers hat er dank der Eigenart, seine Gegner bis aufs ärgste zu studieren und zu analysieren um später sein Decke entsprechend seiner Gegner perfekt anzupassen. Für Aki hält er eine ganz besondere Überraschung bereit. So kreiert er eigens ein Deck um Aki aufgrund ihrer „Verbrechen“ eine strafende Lektion zu erteilen. Auch er möchte die böse Hexe in ihr austreiben.

Zurück zu den Charakteren