Kagemaru

Steckbrief

yugioh_charakterekagemaru1.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha
  • Vorname: Kagemaru
  • Nachname: Unbekannt
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Seine einstigen, dunklen Haare sind mittlerweile ein wenig ergraut. Mit seinen grünen Augen funkelt er jedoch Dich neugierig an. In der vierten Staffel trägt er mittlerweile einen langen, weissen Bart und auch ist sein Gesicht von diversen Falten gezeichnet.

Charakter

yugioh_charakterekagemaru.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha

Bevor er Kopf der Gruppe „Sieben Sterne“ wurde, war Kagemaru Leiter der hiesigen Duell-Akademie. Es scheint aus diesem Grunde kaum verwunderlich, dass er einer der Haupt-Charaktere in der ersten Staffel war. Der wissbegierige Mann musste jedoch zu seinem Leitwesen herausfinden, dass seltsame Dinge an seiner Schule vorgingen. Dies war letztlich auch der Grund, wieso er zusammen mit Saiou Judai über die bevorstehenden Gefahren, die in der Schule auf diesen warteten, aufklärte.

Zurück zu den Charakteren