Judai Yuki

Allgemeines

yugioh_charaktereyusei_fudo.jpg

Yusei ist einer der neuen Hauptcharaktere in dieser Serie. Er entschloss sich einer der seltenen Duellanten zu werden, die das D-Wheel fahren.

Steckbrief

yugioh_charaktereyusei_fudo1.jpg

  • Name: Yusei
  • Alternativer Name: Yusei Fuso
  • Alter:

Erscheinung

Sein Erscheinungsbild ist das eines coolen und smarten Jungen, der obwohl er als recht leidenschaftlich gilt, immer einen klaren und kühlen Kopf bewahrt. Zudem hat Yusei meist dunkle, schwarze Haare und stahlblaue Augen. Mittels eben dieser mustert er Dich mehr als neugierig. Meist trägt er einen dunklen Mantel, der ihm zu einem recht verwegenen Image verhält.

Charakter

yugioh_charaktereyusei_fudo2.jpg

Mit Judai aus Yu-Gi-Oh! Gx hat er nicht viel gemein. Die beiden sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Dafür weist er jedoch immer wieder frappierende Ähnlichkeit mit Mutou Yugi auf. Judai ist das, was man als recht charismatisch, cool und smart bezeichnen kann. Seinen Freunden steht er stets zur Seite und trotz seiner Leidenschaftlichen Art, behält er in Duellen stets einen kühlen Kopf.

Als sich Judai eines Tages mit Jack Altus duelliert, erscheint wie aus dem Nichts ein Drachenmuttermal. Zunächst denkt er sich nichts dabei, doch nach und nach beschleicht ihn das Gefühl als könne dies etwas bedeuten.

Der Fokus dieser Geschichte liegt primär auf dem Charakter Yusei. Während die meisten Leute in der herrlichen Stadt Neo-Domingo leben, zieht er es vor lieber mit dem Abschaum der Stadt auf einem alten Satelliten-Feld sein Dasein dahin zu fristen.

Doch hiervon lässt sich Yusei nicht im geringsten beeindrucken. Er schnappt sich kurzerhand allerlei alten Trödel und baut sich aus diesem kurzerhand sein D-Wheel zusammen. Denn er hat schliesslich einen Plan – D-Wheel Meister zu werden. Zudem hat er noch eine gewaltige Rechnung mit Jack offen, der ihm im entscheidenden Kampf sein D-Wheel als auch seine As-Karte stahl.