Jose

Steckbrief

yugioh_charakterejose.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha
  • Vorname: Jose
  • Nachname: Unbekannt
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Betrachtest Du Jose etwas genauer, bemerkst Du sofort die mystische Aura, die ihn umgibt. Sein linkes Auge wird von seinen grauen Haaren ein wenig verdeckt. Mit seinem rechten schaut er Dich mit feurigem Blick an. Die komplette untere Gesichtspartie wird von einer eisernen Maske verdeckt. Und über den Rest seines Kopfes trägt er eine weisse Kapuze, welche zu einer Kutte gehört.

Charakter

Bei Jose handelt es sich vermutlich um das grösste Member des Yliaster Teams. Anspielungen auf seine Maske kann er auf den Tod nicht leiden. So möchte er am liebsten jeden zerquetschen und zermalmen, der ihn auch nur schräg von der Seite aus anschaut. Zusammen mit Placido und Lucciano geht er letztlich zum Verwaltungsbüro für Sicherheit. Sein langer Bart und vor allem sein eiserner Rahmen, in welchen sein Gesicht gehüllt zu sein scheint, ist ein klassisches Charakteristikum seiner Person.

Zurück zu den Charakteren