Johan Anderson

Allgemeines

yugioh_charakterejohan_anderson1.jpg

Wie die meisten Protagonisten, besucht auch er die Duell-Akademie und träumt davon ein grosser und berühmter Duellant zu werden.

Steckbrief

yugioh_charakterejohan_anderson.jpg

  • Vorname: Johan
  • Nachname: Anderson
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Johan Anderson unterscheidet sich nicht sonderlich von den anderen Schülern. Er hat grün-blaue Haare, die recht dynamisch in alle Richtungen von seinem Kopf abstehen. Mit seinen hellgrünen Augen, schaut er Dich fordernd an. Meist triffst du ihn in einem recht legeren Outfit an.

Charakter

Der europäische Duellant Johan Anderson wird erwählt um das Gem Beast Monster Deck zu spielen. Dank seiner optimistischen und positiven Einstellung, schafft Johan Anderson es immer wieder die Monster seiner Gegner zu besiegen. Auf diese Weise ist es ihm auch immer wieder möglich sein Geschick und sein Können zu präsentieren. Zudem hat er die besondere Fähigkeit – wie Judai auch – den Geist der gegnerischen Monster zu spüren und zu sehen. Dies hat ihm bereits in so manchem Duell den Kopf gerettet. Er kommt in die Duell-Akademie um dort die ultimative Rainbow-Dragon-Karte zu gewinnen.

Zurück zu den Charakteren