Jin Himuro

Steckbrief

yugioh_charakterejin_himuro1.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha
  • Name: Jin Himuro
  • Alternativer Name: Jin Himuro
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

yugioh_charakterejin_himuro.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha

Jin ist von recht kräftiger Statur. Seine kurzen grün-blauen Haare lassen ihn noch ein wenig bedrohlicher erscheinen. Aus seinen grünen Augen funkelt er Dich kampfeslustig an. Sein Blick lässt nicht immer Etwas Gutes verheissen.

Charakter

Jin ist ein ehemaliger Duellant, welcher in die Jugendstrafanstalt gesendet wird um dort als Leiter der Anstalt zu fungieren. Anhand diverser Duelle versucht er die einzelnen Häftlinge einzuteilen, denn in der Anstalt herrscht eine rigorose Hierarchie. Alle niedrig eingestuften Duellanten müssen den höherrangigen Folge leisten. Als er eines Tages auf Yusei trifft, soll dies sein Leben verändern. Denn in einem Duell mit Yusei kehrt eines Tages sein Kampfgeist zurück. Es dauert einige Zeit doch dann freunden die beiden sich an.

Zurück zu den Charakteren