Jill De Lancebow

Steckbrief

yugioh_charakterejill_de_lancebow.jpg

  • Vorname: Jill De Lancebow
  • Nachname: Unbekannt
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Ein wenig erinnert Jill De Lancebow an einen Ritter aus alter Zeit. Auf seinem Kopf befindet sich ein goldener Helm, welcher von einem roten Federbusch geziert wird. Zudem trägt er eine eiserne Rüstung, die ihn im Kampf schützt. Mit seinen stahlblauen Augen, schaut er Dich fordernd an. Ein paar seiner silber-grauen Haare schauen noch unter dem Helm hervor. Sie haben die gleiche Farbe wie sein Schnurrbart.

Charakter

Bei Jill De Lancebow handelt es sich um einen eisernen Ritter. Er ist während des Duel Fortune Cup der Gegner Akis. Er hat es sich zum Ziel gemacht, in diesem Duell die wahre Identität Akis aufzudecken – die der Black Rose Witch. Mit dem Stolz eines Ritternachkommen, möchte er Aki um jeden Preis zur Strecke zu bringen. Er ist der festen Auffassung, dass es sich bei Black Rose Witch um eine bösartige Hexe handelt und sie mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen, zur bestraft werden muss.

Zurück zu den Charakteren