Jaeger

Allgemeines

Jaeger ist der Leiter des „Special Investigation for public security maintenance bureau“.

Steckbrief

yugioh_charakterejaeger.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha
  • Name: Jaeger
  • Alternativer Name: Yaeger
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Jaegers Antlitz erinnert ein wenig an das eines Clowns. Er hat lilafarbene Haare, welche streng nach hinten gekämmt sind und so sein kreisrundes Gesicht noch unterstreichen. Seine durchdringenden Augen hat er mit schwarzen Rändern geschminkt, welche durch einen roten Streifen durchzogen werden. Auf seiner blassen Haut, wirken zudem seine rot geschminkten Lippen noch deutlicher.

Charakter

Bei Jaeger handelt es sich um den Leiter einer Spezialeinheit die für die Untersuchung der öffentlichen Sicherheit zuständig ist. Er arbeitet vor allem sehr eng mit Rex Godwin zusammen und hilft ihm bei seiner Suche nach den 5 Signern.

Zurück zu den Charakteren