Hideo Izayoi

Allgemeines

yugioh_charakterehideo_izayoi.jpg

Hideo Izayoi ist Senator von Neo-Domingo und zugleich der Vater von Aki.

Steckbrief

  • Name: Hideo Izayoi
  • Alternativer Name: Hideo
  • Alter: Mittleren Alters

Erscheinung

Hideo Izayoi ist von recht stattlicher Statur. Zudem strahlt er eine gewisse Authorität aus. Verwunderlich erscheint dies nicht bedenkt man seine Position als Senator in Neo-Domingo. Seine braunen Haare scheinen fallen ihm hin und wieder ein wenig unkontrolliert ins Gesicht. Seine dunklen Augenbraun unterstreichen seine musternden Augen.

Charakter

Hideo Izayoi ist nicht nur Akis Vater, sondern ebenfalls noch Senator der Stadt Neo-Domingo. Aufgrund seiner Tätigkeit als Politiker in dieser Stadt, war es ihm nur äusserst selten vergönnt Zeit mit seiner Tochter Aki zu verbringen, als diese noch ein kleines Mädchen war. Als er sich jedoch über ihre übernatürlichen Kräfte bewusst wurde, wusste er nicht, wie er sich ihr gegenüber verhalten sollte und so wendete er sich von seiner Tochter und diese später von ihren Eltern ab. Auch dies mag letztlich ein Grund sein, wieso Aki sich immer mehr von denen die ihr eigentlich nahe stehen sollten, distanziert.

Zurück zu den Charakteren