Geberuk

Steckbrief

yugioh_charakteregeberuk.jpg

  • Vorname: Geberuk
  • Nachname: Unbekannt
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

yugioh_charakteregeberuk1.jpg

Geberuk ist von recht bulliger Statur. Sein Gesicht wirkt ein wenig wie ein aufgedunsener Schwamm und mit seinen kleinen Augen schaut er Dich neugierig an. Zudem ist sein Kopf die meiste Zeit von einer dunklen Kapuze bedeckt und wenn er grinst, kommen seine Pausbacken noch deutlicher zum Vorschein.

Charakter

Bei Geberuk handelt es sich um einen alten Bediensteten des Priester Setos. Dieser machte es sich zum Ziel, Personen zu finden, die über ein aussergewöhnliches Ka verfügen. Letztlich testet er das Ka – eine geistige Kraft – der Personen, indem er sie in einen Kampf schickt. Schlussendlich findet er heraus, dass das Ka, derer besonders wächst, wenn sie sich in gefährlichen Situation oder Gefahr befinden. Eines Tages trifft Seto jedoch auf Kisara und erfährt, über welches immenses Ka diese verfügt, wie es ihm noch nie zuvor untergekommen ist.

Zurück zu den Charakteren