Frank

Steckbrief

yugioh_charakterefrank.jpg

  • Vorname: Frank
  • Nachname: Unbekannt
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Frank wirkt alles in allem recht adrett in seiner Uniform. Seine Haare sind akkurat und recht kurz geschnitten. Mit seinen grünen Augen schaut er Dich neugierig an. An sich wirkt er recht freundlich, doch wird er von einer recht mysteriösen Aura umgeben.

Charakter

yugioh_charakterefrank1.jpg

Bei Professor Frank handelt es sich um einen Psychologen und hat er die Funktion eines Beraters inne. Zudem ist er einer der Auftragskiller, die dem direkten Befehl von Rex und Yeager unterstehen. Er besitzt ausserdem die aussergewöhnliche Fähigkeit die Gedanken seiner Kontrahenten mittels eines Rorschach-Tests zu lesen. Diese Fähigkeit kam bereits das eine oder andere Mal in einem Duell erfolgreich zum Einsatz. Aufgrund eines Komplotts wird Frank von seinen Vorgesetzten gebeten, gleich im ersten Duell des Duell Fortune Cups zu verlieren, damit er letztlich in der Revival Runde auf Ruca stösse. Erst in diesem Duell zeigt er sein – in Wahrheit bösartiges Gesicht, hinter seiner sonst so ruhigen und bescheidenen Fassade.

Zurück zu den Charakteren