Dick Pitt

Steckbrief

yugioh_charakteredick_pitt.jpg

  • Vorname: Dick Pitt
  • Nachname: Unbekannt
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Dick Pitt hat dunkle, längliche Haare, die in Strähnen in sein Gesicht fallen und seine Augen grösstenteils verdecken. Diese werden jedoch meist gekonnt von einer schwarzen Sonnenbrille verdeckt. Zudem kleidet sich der Strassenduellant vornehmlich in Schwarz.

Charakter

yugioh_charakteredick_pitt1.jpg

Bei Dick Pitt handelt es sich um einen recht gewöhnlichen Strassen-Duellanten, der sich mit Yusei duelliert. Jedoch handelt er nicht aus freien Stücken, sondern steht unter der Kontrolle von Spider – einem Member der Dark Singers. Als er sich im Duell Yusei zuwendet, verändert sich sein Deck nahezu komplett. Nach dem mysteriösen Duell selbst, kann er sich an nicht mehr viel erinnern – bis auf die Spinne, die er kurzzeitig zu Gesicht bekam.

Zurück zu den Charakteren