Devil Arm

Steckbrief

yugioh_charakteredevil_arm.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha
  • Vorname: Devil Arm
  • Nachname: Unbekannt
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Der wahre Besitzer des Teufelsarms ist niemand geringeres als Yubel und eben dessen Eigenleben besitzt er auch. Doch sonst hat er lediglich die Form eines schwarzen Armes. An seinen Fingerspitzen befinden sich messerscharfe Klauen.

Charakter

Einst war der Teufelsarm oder auch Devil Arm, wie er sonst genannt wird, einst verschollen, bis Professor Cobra ihn auf einer Insel fand. Der Träger dieses Armes weist die Eigenschaft auf, in die Seele der Menschen blicken zu können und dort die Finsternis zu erblicken und die Kraft dieser für sich zu nutzen. Der Geist des Arms nutzt Professor Cobra, um während verschiedener Duelle die Energie den gegnerischen Duellanten zu entziehen und diese im Arm zu speichern. Mittels der Macht des Armes wird Judai zudem, später in eine andere Welt teleportiert.

Zurück zu den Charakteren