Daitokuji Teacher

Steckbrief

yugioh_charakteredaitokuji_teacher.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha
  • Vorname: Daitokuji
  • Nachname: Unbekannt
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Der Lehrer hat lange und dunkle Haare, die ihm über seine Schultern fallen. Auf seiner Nasenspitze befindet sich eine kleine Nickelbrille, über die er nur allzu oft hinweg zu sehen scheint. Etwas Verschmitztes scheint von ihm auszugehen. Fast scheint es, als würde er etwas aushecken.

Charakter

Bei Daitokuji handelt es sich um niemand Geringeren als den Verantwortlichen des Hauses Osiris Red. Um seine Schützlinge ist er stets besorgt. Während er in der ersten Staffel stirbt, kehrt er später jedoch in der dritten Staffel im Geiste des Pharaos zurück. Dank dem Geist seines Lehrers kann Judai später in Staffel drei so manch kniffelige Aufhabe lösen.

Wie Fubuki ist auch er ein Mitglied der Sieben Sterne und gleichermassen der siebte der Assassinen.

Zurück zu den Charakteren