Crow Hogan

Allgemeines

yugioh_charakterecrow_hogan.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha

Crow Hogan ist einer der Protagonisten der Yu-Gi-Oh! Ablegers Yu-Gi-Oh! 5DS. Dort arbeitet er zusammen mit Yusei und seinen Freunden an verschiedenen Fahrzeugen. Auch er besucht die Duell Akademie.

Steckbrief

yugioh_charakterecrow_hogan1.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha
  • Name: Crow
  • Alternativer Name: Crow Hogan
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Crow Hogan hat feuerrote Haare, die er meist mit einem grünen Stirnband zurückhält. Mit seinen grünen Augen schaut er Dich abenteuerlustig an. Meist trifft man ihn in recht legerer Kleidung an, die es ihm erlaubt seinem Hobby dem basteln an neuen Vehikeln nachzugehen. So trägt er gerne eine Lederweste und darunter ein orangefarbenes Tanktop.

Charakter

Alles in allem ist Crow eigentlich ein Dieb, doch tut er dies eigentlich nur um unterpreviligierten Kindern zu helfen. Einige würden ihn unter Umständen sogar als ritterlich bezeichnen. So den meisten Menschen ist er freundlich und zuvorkommend. Mit Yusei teilt er so manche Leidenschaft.

Aufgrund seines immensen Talentes, entwickelte sich Crow immer weiter und wurde zu einem Signer. Er gelang schliesslich in den Besitz des Teils eines mächtigen Zaubers. Zusammen mit Jack und Yusei arbeitet er als Black Bird Delivery Service an der Entwicklung neuer Duell-Maschinen.

Zurück zu den Charakteren