Bruno

Allgemeines

yugioh_charakterebruno.jpg

Bruno ist ein Freund Yuseis und Crows. Den beiden hilft er bei der Entwicklung neuer Turniermaschinen.

Steckbrief

yugioh_charakterebruno1.jpg

  • Name: Bruno
  • Alternativer Name: ---
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Bruno hat mittellange, blaue Haare und braune Augen, aus denen er Dich neugierig anschaut. Meist trifft man ihn in recht legerem Outfit an. So ist er beispielsweise des Öfteren in einem weissen Mantel mit rotem Kragen an.

Charakter

Bruno verliert eines Tages sein Gedächtnis durch die Security, als er sich dieser zum Schutz Yuseis und Crows anvertraut. Dank seiner handwerklichen Fähigkeiten gelingt es ihm Yusei bei seinen Versuchen neue Maschinen und Programme für das bevorstehende Turnier zu entwickeln. Fast scheint es als stände er in irgendeinem Kontakt mit der Placido Group.

Zurück zu den Charakteren