Boss

Steckbrief

yugioh_charaktereboss.jpg

  • Name: Boss
  • Alternativer Name: Unbekannt
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Boss hat dunkle, braune Haare, die allesamt ein wenig wirr zur Seite ab stehen. Mit seinen dunklen Augen schaut er Dich fragend an. Meist trifft man ihn einem recht gepflegten Outfit an, da er auf sein Boss-Image sehr viel Wert legt.

Charakter

Er ist der Mann, der sich selbst gerne als Boss der Riding Duel Business Group bezeichnet. Zudem bevorzugt er all diejenigen, die ihn auch gerne als Superviser bezeichnen. Die Riding Duel Business Group befasst sich vor allem mit Personen, die über übernatürliche Kräfte verfügen. Dies geschieht nicht ohne Grund, denn eben diese möchten sie als liebsten in ihr Team holen. So scheint es kaum verwunderlich, dass sie auch bald auf Yusei, der gerade Champion des Duel Fortune Cup geworden ist, ein Auge geworfen haben.

Zurück zu den Charakteren