Black Rose Witch

Steckbrief

yugioh_charaktereblack_rose_witch.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha
  • Vorname: Black Rose Witch
  • Nachname: Unbekannt
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

Ein wenig erinnert die Erscheinung von BlackRose Witch an die eines Geistes. Über ihrem Gesicht trägt sie eine weisse Maske, die ihre Augen fahl und leer erscheinen lässt. Die Ränder des Lides hat sie mit dunklen Linien umrandet und ein roter Strich kreuzt vertikal ihr Gesicht und verläuft durch ihr Auge. Ein wenig erinnert dieser an eine Träne. Die feuerroten Haare, versteckt die Hexe gekonnt unter einem schwarzen Schlapphut. Auch sonst umgibt sie eine eigenartige Aura.

Charakter

Bei Back Rose Witch – auch bekannt unter dem Namen Anshoubi No Majyo – handelt es sich um eine überaus starke Duellantin. Aktuell bekannt ist sie auch unter dem Namen „Aki“. Als Yusei auf Black Rose Witch trifft, findet er letztlich heraus, dass sie ebenfalls über eine mächtige Drachenkarte verfügt, wie er auch. Eine Chance miteinander zu reden hatten die beiden leider nicht. Doch ihr Schicksal scheint es zu sein, beim Duel Fortune Cup erneut aufeinander zu treffen.

Zurück zu den Charakteren