Amon Garam

Allgemeines

yugioh_charaktereamon_garam.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha

Amon besucht ebenso wie Judai auch, die Duell-Akademie.

Steckbrief

yugioh_charaktereamon_garam1.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha
  • Vorname: Amon
  • Nachname: Garam
  • Alter:

Erscheinung

Er weist ein recht aussergewöhnliches Erscheinungsbild auf. Auch hat er lange braune Haare, die in alle Richtungen von seinem Kopf abstehen. Für seine Körpergrösse hat Amon recht grosse Ohren, die durch die abstehenden Haare noch besser zur Geltung kommen. Zudem befindet sich auf seiner Nasenspitze eine markante schwarze Brille.

Charakter

Amon ist der älteste Sohn der Garam-Familie, der die Finanzen der Familie hütet. Auch ist er ein wenig grösser als Manjoume und verfügt zudem über einen mehr als agilen Intellekt. Alles in allem besitzt er jedoch über eine recht diffizile Persönlichkeit. Einerseits scheint er ein wenig aufdringlich, andererseits mimt er gerne den philosophischen Denker. Auch Amon entwickelt sich im Laufe der Staffel. Er schafft es immer wieder auf mysteriöse Weise in Erscheinung zu treten, um sich in einer anderen Welt mehr und mehr die Position eines Königs zu sichern. Denn als eben solcher ist es ihm möglich alles zu tun, was er machen möchte, sogar seine geliebte Frau opfern.

Zurück zu den Charakteren