Akutsu

Steckbrief

yugioh_charaktereakutsu5.jpg

  • Name: Akutsu
  • Alternativer Name: ---
  • Alter: Mittleren Alters

Erscheinung

Akutsu hat lange, braune Haare, die elegant über seine Schultern fallen. Auf seiner Nasenspitze befindet sich eine orangefarbene Sonnenbrille, die ihm ein leicht freakiges Image verleiht. Meist trifft man ihn in einem gepflegten äusseren Erscheinungsbild. So trägt er beispielsweise des Öfteren einen langen Mantel und darunter einen Anzug.

Charakter

Bei Akutsu handelt es sich um einen Ingenieur, der Momentum Research Department of Kaiba Corporation – kurz MIDS. Er weist zudem eine gewisse Affinität zum Momentum – einer ungeheuer grossen Energiequelle der Stadt Neo-Domingo – auf. So scheint es kaum verwunderlich, dass er mit allen Mitteln versucht hinter das Geheimnis des Momentums zu kommen und selbst eine solche Maschine zu entwickeln.

Zurück zu den Charakteren