Aki Izayoi

Steckbrief

yugioh_charaktereaki_izayoi1.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha
  • Name: Aki
  • Alternativer Name: Aki Izayoi
  • Alter: Unbekannt

Erscheinung

yugioh_charaktereaki_izayoi2.jpg
Kazuki Takahashi, Shueisha

Mit ihrem rehbraunen, und grossen Augen schaut sie Dich abenteuerlustig an. Ihre feuerroten Haare rahmen ihr Gesicht und verleihen ihr ein recht wagemutiges Image. Doch dieser Eindruck täuscht, da sie in Wahrheit eher schüchtern ist.

Charakter

Season 1

Bei Aki handelt es sich um eine aussergewöhnliche Duellantin mit mehr als aussergewöhnlichen Fähigkeiten. Doch glücklich scheint sie nicht zu sein, denn meist macht sie einen recht besorgten Eindruck.

Offensichtlich ist sie ein recht introvertierter Mensch zu sein, denn von Fremden hält sie sich meist fern. Zunächst hält sie ihre Kraft für etwas, für das man sich schämen musste doch dank Yuseis Hilfe beginnt sie – wenngleich auch zunächst zögerlich – ihre Meinung diesbezüglich zu ändern.

Season 2

In der 2. Season wechselt Aki eines Tages an dieselbe Duell Akademie an der sich bereits Luca und Luca befinden. Dort scheint Aki zunächst eine steile Karriere zu machen und so dauert es nicht lange und sie mausert sich zu einer Top-Schülerin.

Mittlerweile scheint sich auch ihr Wesen nahezu komplett geändert zu haben, denn mittlerweile ist sie nicht mehr derart zurückhaltend und hat sich mit einigen der anderen Schüler angefreundet. Auch Yusei gehört zu seinem engeren Dunstkreis. Verwunderlich erscheint dies nicht, bedenkt man die Tatsache, dass auch sie ihre Vorliebe für die D-Wheels entdeckt hat.