test1

--

Flucht aus Satellite (Episode 1-5)

Die Geschichte ist aufgemacht, um Satellite, Neo Domino City und ein neues High-Tech-Duellsystem, Riding Duel, vorzustellen. Yusei Fudo ist ein Satellite-Bewohner, der versucht, seinen Freund Jack Atlus zu verfolgen, der sein D-Wheel und seine wertvolle Karte, Stardust Dragon, gestohlen hat. Er entwickelt sein eigenes D-Wheeler, um von Satellite nach Neo Domino City zu entkommen. Die Geschichte beschreibt sein Leben und seine Freunde in Satellite und seinen Kampf gegen einen Sicherheitsbeamten, Ushio Tetsu, der versucht, ihn zu verhaften. Sie endet damit, dass Yusei erfolgreich entkommt und sich mit Jack duelliert. Etwas Unerwartetes passiert, als der mysteriöse rote Drache mitten in ihrem Duell auftaucht und das Muttermal eines Drachens auf Yuseis und Jacks Armen erscheint.

Das Gefangenenlager (Episode 6-12)

Yusei wird verhaftet und in das Gefängnis bzw. das Detention Center geschickt, weil er Neo Domino City ohne Genehmigung betreten hat. In der Haftanstalt findet er neue Freunde, Yanagi Tenzen und Himuro, und lernt sie kennen. Die Geschichte handelt von seinem Leben in der Haftanstalt und seinem Kampf gegen den Aufseher, Takasu, um von diesem Ort wegzukommen. Von den Menschen hier erfährt er das Geheimnis des Signers und des purpurnen Drachens. Die Geschichte endet damit, dass Yusei freigelassen wird und er erfolgreich sein D-Wheel und sein Deck zurückbekommt, die von den Sicherheitsleuten konfisziert wurden.

Duel Fortune Cup (Episode 13-26)

Um nach 5 Signern zu suchen, die den purpurnen Drachen erwecken können, richtet Rex Goodwin vom Büro für öffentliche Sicherheit den Duel Fortune Cup im Duell-Stadion aus. Yusei wird zur Teilnahme eingeladen, um die Sicherheit seiner Satellite-Freunde zu gewährleisten, während Lua sich als Luca verkleidet, um an diesem Turnier teilzunehmen. Es werden 8 Teilnehmer ausgewählt, um an diesem Turnier teilzunehmen, und der Gewinner wird sich mit Jack duellieren können. Die 8 Herausforderer des Königs sind Yusei, Lua, Shira (später ersetzt durch Mukuro), Frank, Kodo Kinoyama, Jill De Lancebow (Iron-Blooded Knight), Bommer und Aki (Black Rose Witch). Der Zweck dieses Duells ist es, die Identität der 4 Singers zu enthüllen.

Rückkehr zu Satellite - Der dunkle Signer erscheint (Episode 27-35)

Die Geschichte beginnt direkt nachdem Yusei Jack im Duel Fortune Cup gewonnen hat und der neue König wurde. Mysteriöse Gruppen namens [Dark Singers] mit ähnlichen Geburtsmalen wie den seinen erscheinen und versuchen, die Bewohner von Satellite durch Spinnennetze zu manipulieren. Yusei kehrt nach Satellite zurück, um es vor der Vision zu schützen, die der rote Drache zeigte, dass Satellite durch die Spinnenflamme zerstört werden würde. Er trifft dann seine alten Freunde [Crow] und [Kyosuke Kiryu] wieder, die sein Freund und Feind werden.

Arcadia-Bewegung - Versammlung der Signer (Episode 36-44)

Die nächste Kampfetappe führt zum Hauptquartier der Arcadia-Bewegung in Neo Domino City. Der Haupteigentümer dieser Organisation ist Divine, und eines der wichtigen Mitglieder ist Aki. Carly schleicht sich in Arcadia Movement ein, um das wahre Gesicht dieser Organisation zu erforschen und findet eine Menge unerwarteter Wahrheiten. Unglücklicherweise endet sie in einem Duell mit Divine, ohne zu erwarten, dass sich dadurch ihr Leben grundlegend verändern wird. Auf der anderen Seite steht Aki einem Dark Signer gegenüber, Misty, einem Weltklasse-Model, das einen persönlichen Groll gegen sie zu hegen scheint. Dann steigen die 2 erdgebundenen Götter bei Arcadia Movement auf die Erde herab.

Kampf gegen die Dunklen Signer (Episode 45 - 64)

Die 5 Dark Signers und die Signers haben sich zusammengetan und sind bereit für ihren vorbestimmten Kampf bei Satellite. Godwin gibt Yusei ein Versprechen, dass wenn sie die 5 Dunklen Signer in dieser Schlacht besiegen können, die Brücke, die Satellite und Neo Domino City miteinander verbindet, fertiggestellt wird. Yusei und seine Freunde kehren nach Satellite zurück, um sich auf ihre letzten Kämpfe vorzubereiten. Sie finden heraus, dass ihre Freunde verschwunden sind und als Opfer für die erdgebundenen Götter benutzt werden. Jeder ist für sich, um gegen seine Bestimmung zu kämpfen. Die Kämpfe zwischen den Dunklen Signern und den Signern haben endlich begonnen.