Yu-Gi-Oh - Orte

Domino City

Yugi und seine Freunde leben in Domino City. Als Kaiba das Battle City Turnier veranstaltete, mietete er einem Teil von Domino City (man hat der Geld).

Duellturm

Das ist ein Vergnügungspark, wo es nur um Duel Monsters geht. Viel Duellarenen schmücken den Park. In so einer, Kämpften Yugi und Rebekka. Yugi wollt ihr zeigen, dass gewinnen nicht alles ist und verlor absichtlich.

Duellturm

Hier Werden Seto und Mokuba aufgezogen als Gusaburo noch nicht in der virtuellen Welt verschwunden ist. Ob das Haus noch immer im besitz der Kaiba Brüder ist, ist unklar (schliesslich haben sie nur schlechte Erinnerungen wenn, wenn sie an dieses Haus denken).

Duellturm

Hier wird das Viertelfinale vom Battle City Turnier ausgetragen. Auch werden hier die Seelen von Mai und Odion ins Reich der Schatten befördert und Ishizu schenkte Yugi ihre Milleniums Halskette. Leider ging auf Luftschiff Bakura in die Milleniums Puzzle von Yugi, um nach dem Geheimnis des Pharaos zu suchen.

Duellturm

Wie der Name schon sagt, ist das der Laden von Yugis Opa. In diesem Laden findet Kaiba denn letzten weisen Drachen der ihm in seiner Sammlung noch fehlt. Er bat Yugis Grossvater einen ganzen Koffer voll mit Karten für diesen Drachen an, aber Grossvater lehnte dankend ab.

Duellturm

Das Königreich der Duellanten ist eine Insel mit einem Schloss. Pegasus liess sein Spiel hier stattfinden. In einem Duell eroberte Joey hier seinen schwarzen Rotaugen Drachen. Yugi musste hier seine erste Niederlage über sich ergehen lassen. Durch den Sieg von Yugi über Pegasus, konnte er alle Seelen retten, die Pegasus gefangen hielt und das Preisgeld für die Operation von Joeys Schwester gewinnen. Bakura hat hier in einem Duell mit Pegasus das Milleniums Auge bekommen (der Einsatz waren die Millenniumsgegenstände die die beiden besitzen/besassen).

Duellturm

In diesem Schloss findet das Halb- und Viertelfinale von Pegasus Game statt.

Duellturm

Hier gehen Yugi, Tristan, Tèa, Joey, Bakura und Seto zur Schule. Einmal haben Tristan, Tèa und Joey die Schule geschwänzt, um Yugi zu helfen (er war in Gefahr).

Duellturm

Als Noah Kaibas Luftschiff in Besitz nahm, liess er es hier hin verfrachten. Auch waren hier die Körper von Yugi und seinen Freunden gefangen, als sie in der Virtuellen Welt waren.

Duellturm

Der Sitzt des Grossunternehmens von Kaiba ist hier. Auch hat hier Kaiba seine erste Niederlage erlebt (von Yugi).

Duellturm

Wie gesagt, verstehen sich hier die Ishtars (Marik Ishizu und deren Eltern) und warten auf die Rückkehr des Pharaos.

Duellturm

Marik wollt von immer nach draussen, in die Welt. Also beschlossen er und seine Schwester Ishizu auf den Marktplatz zu gehen. Auf einem Marktplatz bekommt Yugis Grossvater das Milleniums Puzzle.

Duellturm

Marik Kämpft in diesem Gebäude (mit dem Körper von Bandet Kaith) gegen Yugi (diese Fabrik brennt ab).

Duellturm

Mokuba und Seto kamen in diese Weisenhaus (der Name des Weiskehauses ist nicht bekannt) als ihre Eltern starben. Seto forderte Gusaburo zu einer Partie Schach heraus. Der Einsatz war, das wenn Seto gewinnt, er und Mokuba von Gusaburo adoptiert werden und für Gusaburo stand seine Ehre auf dem Spiel. Seto gewann und so kamen er und Mokuba aus diesem Weisenhaus raus.

Private Insel der Kaiba Corp. Gusaburo wurde hier zum letzten mal gesehen (bevor er verschwunden ist). Auf dieser Insel endet das Battle City Turnier.

Duellturm

Der Duellturm steht auf der Privatinsel der Kaiba Corp. und spielt im Battel City Turnier eine grosse Rolle, da hier das Halb- und Viertelfinale stattfindet.